Montag, 20. Januar 2014

Geburtstagskarten braucht man/frau doch immer

... und diese hier sind besonders hübsch!
 
Es gibt vielfältige Möglichkeiten die Karten zu nutzen... - ohne breiten Rand, quasi als Redwork-Stich kann sogar direkt auf das Papier gestickt werden --
Ich habe auf Baumwolle gestickt, Stickvlies hinterlegt und mit der Zackenschere ausgeschnitten, falls die Ränder etwas mehr ausfransen, ist DAS gewollt!!
 
Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter wurden bereits die ersten beiden gestickten Karten benutzt --- ich habe gestickt und das Stickbild mit Sprühzeitkleber auf Papiertüten geklebt, mit einer Wäscheklammer verschlossen -- super perfekte Geschenkpackung...
 
 
Falls es mal etwas mehr zu schenken gibt, habe ich eine Variante auf eine große Papiertüte geklebt -- ich bin total begeistert und für die nächsten Geburtstage übernehme ich gerne das
"Geschenke einpacken"
 
Die Stickdatei ist ab sofort bei 'Amelies bunte Welt' erhältlich!
 
 
 








 
♥♥♥
 
lieben Dank liebe Saskia, dass ich Probe sticken durfte
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee, Deine gestickten und genähten Geschenkverpackungen.

    Gibt es dieses Jahr wieder einen Koffermarkt? Wo kann ich mich dafür anmelden? Ich wäre gerne mit meinem Köfferchen dabei.

    Danke für Deine Rückmeldung.
    Gruß, Dorothee aus Emden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dorothee,
      der 3. Koffermarkt findet am 10.Mai statt.
      Wir stecken in der Planung und können hoffentlich in der nächsten Woche mit mehr Infos online gehen.
      Auf Facebook gibt es jetzt eine Seite: www.facebook.de/koffermarktemden
      Falls Du nicht auf Facebook bist, wirst Du auch hier auf dem Blog die notwendigen Infos finden =)
      Liebste Grüße, Silke

      Löschen
    2. Oh, jetzt erst Deine Antwort gesehen, liebe Silke, DANKE.
      Ich bin nicht auf Facebook, werde öfters mal vorbeischauen, damit ich die Anmeldung nicht verpasse : )

      Dabei fällt mir ein: Braucht man eigentlich einen Gewerbeschein dafür?

      Herzliche Grüße, Dorothee

      Löschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥