Dienstag, 14. August 2012

... Lebenszeichen aus den Ferien ....

... oder auch : ohne Nähmaschine geht's nicht

Ein bisschen Kleinkram habe ich immer mal zwischendurch genäht, auch wenn es hier wegen des PC-SuperGAUs schlechte Laune gab
(gottseidank nur von mir)
----

Hier wird das Wetter jetzt besser und nun haben wir auch ALLE frei, so dass die Nähmaschinen jetzt sicherlich noch stiefmütterlicher behandelt werden... 
 Allerdings..... bestimmt werde ich  ab und zu heimlich ins Arbeitszimmer schleichen, um ein paar Nähte zu nähen, ein bisschen zu sticken oder zuzuschneiden...
*g*

Genug gequatscht... hier die beiden großen Dinge, die ich in den ersten Ferienwochen genäht habe


1. eine  Krabbeldecke für Merle
(etwas ungebügelt - *hüstel*)







Stoffe: Stenzo und Amy Butler
Stickdatei: Lilalotta Blümchen und Alphabet von Huups



2. eine Kinderkochschürze (beidseitig tragbar) für Antonia






Stoffe: Stenzo
Stickdatei: Alphabet von Huups und Ginihouse3
Schnit: ICH





1 Kommentar:

  1. Super schön meine Liebe!!!
    >> ohne gehts gar nicht mehr, willkommen im Club :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥