Dienstag, 24. April 2012

STOFFELIG und EMMA&EMIL



Wir sind  zugegeben nicht viel zum 'arbeiten' gekommen 
 - 
wir sehen uns einfach zu selten ...

Eigentlich hatten wir nämlich einen 'kreativ-Auftrag'
Gemeinsam statt einsam



Gemeinsame Ideen austüfteln, Stoffe streicheln über die Zukunft der Nähwerkstatt träumen und planen...
Ergebnisse?





!TOP SECRET!




Fazit des Vormittags: 

Wir müssen uns öfter treffen

UND




der Kaffee war seeeehr lecker!!


♥♥

schön war's - wann wieder?

Kommentare:

  1. Ich bin auch noch ganz begeistert. In meinem Köpfchen wird wild gearbeitet....
    Gemeinsam statt einsam gefällt mir richtig gut.
    Wir werden uns öfter sehen müssen.
    Gerne sehr bald ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuh... ich schick' Dir noch die Bilder vom Loop =)
    und 'gemeinsam statt einsam' wird bestimmt ein Bestseller =)

    AntwortenLöschen
  3. Gemeinsam statt einsam??naehwerkstatt??da waere ich gerne dabei :-)
    Jasulu

    AntwortenLöschen
  4. Mensch und ich wohne nicht mehr in Emden! Das hört sich alles sehr interessant an. Wo seid ihr denn in Wolthusen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      also der Laden (und das Label) Emma&Emil gehören NUR meiner Freundin Melli. Wir planen und überlegen über gemeinsame Aktionen. Das sie das Lädchen besitzt ist das ein Treffpunkt =)
      Und da wir ein bisschen gleich ticken haben wir uns überlegt, dass man zumindest in einigen Belangen 'gemeinsam statt einsam' Ideen entwickeln könnte.
      Das Motto ist beim Schreiben dieses Posts entstanden, scheint aber gut anzukommen... mal gucken...

      Löschen
  5. Also wenn ihr hier was in emden plant bitte bekannt geben,meine naehfreundin und ich waeren gerne dabei!!!
    Jasulu

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui... vielleicht wird da ja bald auch dreisam statt einsam draus - mal sehen wie das mit der nähwerkstatt läuft! ;-) spannend das alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - Monika, das wäre doch toll, ich freu' mich schon auf unser Wiedersehen - ist ja gar nicht mehr lange, juchhuh!!

      Löschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥