Donnerstag, 19. April 2012

Juchhu....

seit wir eine neue Kamera haben, die übrigens so aussieht:


war ich auf der Suche nach einem guten und einfachen Fotobearbeitungsprogramm...  - klar, gibt es Photoshop und es ist bestimmt auch ziemlich gut, aber so viel Geld hatte ich dafür jetzt gerade nicht.

... gestern  bin ich auf einen tollen Tipp von Anne #Gretelies# gestossen.., liebste Anne, vielen Dank für die LINKS - *binganzhappy*

Ich komme tatsächlich mit diesem Programm klar und das ist nicht unbedngt selbstverständlich..


Kleine Impression aus den Möglichkeiten von befunky...

..nur ein ganz bisschen bearbeitet..



letzten Sonntag in Campen im Landwirtschaftsmuseum...


..ziemlich doll bearbeitet..


ganz schön lustig und macht total Spaß..
hoffentlich komme ich noch zum Nähen =)

1 Kommentar:

  1. Oh man es soll doch noch ein Programm geben das einfach und erschwinglich ist? Ich habe Photoshop und fluche eigentlich mehr als das ich was mache. Ich erstelle tolle Collagen das war es dann aber auch schon. Bin nicht so der Typ für Fotobearbeitung, dennoch mal ein oder zwei lustige Bilder erstellen will.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥