Donnerstag, 30. Juni 2011

Es geht mir schon ein bisschen besser....

... nähen ist wirklich die beste Medizin ♥

Heute ist dieses entstanden:


Die Schürze bekommt meine liebe Nachbarin zum Geburtstag, sie wird Samstag verschenkt und ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass sie gut ankommt ♥

Schnittmuster: Lisalotte von Mamu-Design
Stickdatei: Topfläppis von HUUPS, digitalisiert von mir ♥

♥♥♥

Und hier noch meine zweites Tagesergebnis:
Eine Schürzchen 'Christina', das meine liebe Schwägerin am Sonntag zur Taufe verschenken möchte.


Die Stickdatei ist so der Hammer - ich hatte beim Sticken nur Spaß ;o) und hatte gar keine Zeit daran zu denken, dass ich eigentlich Halsschmerzen habe und mir alles weh tut.

Schnitt: Christina von Mamu-Design
Stickdatei: Milla von Tinimi


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir "Gute Besserung"!! Die Christina ist toll, ich liebe diesen Schnitt, so schnell genäht und die kommen immer super an!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex,
    ja - die Christina liebe ich auch - vor allem im Stoff- und Mustermix ♥
    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  3. ich war vorletztes wochenende bei ikea, da stand die rolle mit dem roten wachstuch mit dem gleichen in blau und gelb in einer ecke. da stand nichts davon, daß es aus dem sortiment geht oder so... das wär ja echt schade!!!!

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥