Dienstag, 28. Juni 2011

Die Sonne scheint ....





... und ich habe trotzdem den ganzen Vormittag genäht. Es ist fast zu heiß, um draußen zu sein. Und typisch - der Sommer kommt - und bei mir kündigt sich 'ne Erkältung an, Kratzen im Hals und Kopfschmerzen - puh - da ist nähen die beste Medizin ♥ 


 Schlüsselanhänger für eine ehemalige Nachbarin, die schon seit Jahren in Hamburg wohnt und nun heiratet.



Brötchen-Beutel für Sonja's Papa

 von außen
von innen


für Laras ausgefallene Milchzähne ♥

Kommentare:

  1. ohh, das milchzahnbeutelchen ist toll, ist ja bei uns auch ganz aktuell (2 Stück sind Lotti schon rausgefallen). ist auch ne tolle idee für die schultüte :o))!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - stimmt, könnte ich auch noch für Hauke machen - für seine Schultüte.

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥