Samstag, 11. Mai 2013

farbenmix ... Lagerverkauf und sonst noch...

... schön war's ...
 
aufregend - bunt - lustig - farbenmixig definitiv...
 
und ein bisschen wie Muttertag....
 

 



ich bin mit der ganzen Familie angereist...,
aber ich muss sagen... bin sehr stolz auf meine 3 =)
 
Ich konnte in aller Ruhe gucken, während mein Mann die Stoffschätze tragen durfte und sich dann geduldig 45 min. in die Kassenschlange gestellt hat und ich natürlich in der Zeit weiter geguckt habe und weitergeshoppt habe
 

...Tascheninspirationen aus der Taschenspieler-CD... 
das Tochterkind hat diverse Modelle in Auftrag gegeben ..
 
 
..voll war's ... an manchen Stellen kein Durchkommen,
aber gute Laune immer und überall..
 
 
Stoffschätzchen
 

 
.. eine ganze Wand voller Schnittmuster .. ich musste feststellen, dass sich die meisten davon auch in meinem stoffeligen Arbeitszimmer befinden... ups..
 
 
 
...eine Bloggerfreundin live getroffen --- bei Kaffee und Kuchen nett gequatscht und
 ein weiteres Treffen schon mal angedacht!!
 
 
 
 
...meine farbenmixige, stoffelige Ausbeute...
(sonst noch ein bisschen Tüddelkram und Webbänder (ohne Foto))
 
 
.. das sollte dann mein Motto sein für die nächste Zeit ---
 
 
 
 
 
und dann war da noch DAS:
 
Wie schon erwähnt war ich ja mit Kind und Kegel unterwegs und  unsere Fahrräder hatten wir mitgenommen....
 
 
... los ging's mit der Umrundung des Banter Sees
 

 
 
... am Deich  -- Wasser gucken
(sieht aus, wie zu Hause)






Richtung Südstrand
 






Am Südstrand fing es leider ziemlich heftig an zu regnen... und wir sind klatschnass geworden... also schnell Richtung Innenstadt, dort war es ein wenig geschützter
 



.. und zum Abschluß eine Riesenpizza im
'Casa Grande'
 

 
Schön war's mal wieder in WHV!!!
 
 
Also, ich hatte einen tollen Vormuttertag und allen anderen Mamas wünsche ich morgen einen tollen Muttertag!!
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich fand es auch super klasse!!!
    > als es hier so goss, hab ich noch an Euch gedacht... ärgerlich, doch wir sind ja nicht aus Zucker ;0)))
    ... Machen wir auf jeden Fall!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr ward das in der Happy-Mutter-Tochter-Kombi? Ich wäre nach dem Verkauf zu ner Radtour nimmer in der Lage gewesen....

    schön wars bei fm, gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Du hast uns gesehen... wie nett <3

      Löschen
  3. Huhu, Silke, ich habe dich auch von weitem gesehen. Leider habe ich es nicht geschnafft, noch eine Runde mit dir zu schnacken, da ich unseren Kids noch eine Runde Mittelalterfest versprochen habe, so das ich relativ zügig wieder nach Hause fahren musste. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen, danke fürs zeigen :)
    Ich wär jetzt irgendwie gern am Wasser, trotz des schlechten Wetters :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Huhuhu
    Wie gut das alles wieder läuft ;0)))
    Als nächstes werde ich den König machen.... Wenn ich alles zusammen habe > und Du??.
    Was steht auf Deiner Liste ganz oben???
    Wünsche Dir schöne Pfingsten
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥