Samstag, 24. September 2011

Nur gucken, nicht anfassen -

.... sollte auf die Tasche, die Meike HEUTE von unserer Mädelsclique zum Geburtstag bekommt...

Schnittmuster wieder die Florabella, ist aber auch zu schön und so praktisch...

Auf der anderen Seite habe ich für's festhalten der Bindebänder eine Blume aufgestickt und einen süßen Käfer nur zur Deko...

An der Öse für den Schultergurt habe ich noch ein kleines Portemonnaie angehängt (Meike's Notgroschen aufgestickt) und eine Einkaufswagenchiptasche.

Den Schultergurt habe ich mit KamSnaps zum verstellen gemacht und natürlich zum abnehmen, falls man ihn mal nicht benötigt..






von innen alle Namen unserer Mädelsrunde ♥



auf der anderen Seite der Innentasche 'Freunde für's Leben'








Wetten dass.....
... Meike weinen muss, wenn wir ihr gleich das Geschenk überreichen??

♥♥♥

Kommentare:

  1. also ich würd auf jeden fall weinen, wenn ich sowas tolles geschenkt bekäme!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... ja tätsächlich ... ein paar Tränchen hat Meike vergossen... natürlich Freudentränen!
    Die Tasche wurde in der letzten Woche schon häufig bewundert, was mich uns sie gleichermaßen freut ;o)

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥