Donnerstag, 26. Mai 2011

... erledigt ....

Es gibt Dinge, die auf meiner Prioritäten-Liste sofort nach oben auf die erste Position wandern: Nämlich, wenn meine Mäuse etwas genähtes bei mir bestellen....
Dienstag hat meine Kleine eine 'Christina' aus dem neuen Stoff 'bestellt', heute habe ich zugeschnitten, tja und dann auch gleich bestickt und genäht.
Morgen ist nämlich Frauentag - Mama, Beke und Oma gehen shoppen, da kann sie das neue Teil ja gleich anziehen ...
Soeben fertig gestellt, fotografiert an meinem nie schlafenden Modell Lilli



mannnnn - bin ich ungeduldig.... man sieht noch die Wasserflecken vom bügeln (tztztz!!)


Die Bambis *Deerstar* von Huups sind jeweils spiegelverkehrt gestickt.
Das Schrägband ist auch aus meiner Bestellung bei Farbenmix (ich glaub' ich brauch' noch mehr davon ;o) das ist ja soo schön).

1 Kommentar:

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥