Dienstag, 8. März 2011

Karneval....

.... gibt's auch in Ostfriesland.

Am Sonntag vor Rosenmontag heißt es jedes Jahr - auf zum Pappnasenball in die Kulisse und ins MaXX.
Es war superlustig -
Wegen Enge und Angst, dass was weg kommt, habe ich meine Kamera zu Hause gelassen, es gibt hier also nur ein Foto von vorher !

Ich darf vorstellen: Das ist 'Der, der nicht lang' fackelt' mit seiner Squaw, dessen Name nicht genannt werden darf
Die hübsche Indianer-Tasche habe ich übrigens von dem Lendenschutz genäht, den ich von meinem Kostüm kurzerhand abgeschnitten habe!
Geschminkt wurden wir ganz professionell von Ulli



******


Für zwei liebe Mädels, die auch keine Tasche an ihrem Kostüm hatten, habe ich dann noch eine

Maustasche für die Spitzmaus             und eine Polizeitasche für die Polizistin
genäht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥