Donnerstag, 2. August 2012

Zwangspause ?!!

Edit:
es läuft immer noch nicht, ziemliches Chaos auf dem Schreibtisch - mein PC ist und bleibt (erstmal) schwerkrank!!
Immer noch mit geliehenem Laptop, was als Lösung für wenige Tage sein sollte, scheint jetzt doch (erstmal) eine Dauerlösung zu sein.
Man gewöhnt sich dran!!


für eine nette Frau vom Oldenburger KOFFERMARKT im Kaffeehaus Lindenallee wollte ich noch ein Schminktäschchen nähen und es zuschicken....
Leider ist diese E-Mail im PC-Absturz mitversunken, so dass ich weder die die E-Mail-Adresse, noch die Postadresse habe...

Also: hier noch mal der Aufruf

Bitte sei doch so nett und schreib mir nochmal, damit ich mein Versprechen einlösen kann!!


**



Supergau im Hause STOFFELIG !!

Seit Montag funktioniert hier gar nichts mehr - mein Rechner ist total in die Knie gegangen.

Stundenlang haben wir versucht Daten zu retten - neu zu installieren und so weiter und so fort - aber leider läuft das Schätzchen nicht.

Jetzt habe ich mir für das nötigste ein Laptop geliehen!!

Glück im Unglück ist, dass meine Stickdateien und auch unsere Fotos gerettet sind, aber meine Kontkte im Outlook und sowieso alles an
 E-Mails ist WEG!!

Für alle, die mir in den letzten Wochen per
E-Mail geschrieben haben...
die E-Mails sind weg, bitte noch mal schicken -
DANKE!!

... und drückt mir die Daumen, dass mein Kleiner sich doch noch mal wieder beruhigt und weitermachen will ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥