Montag, 26. Dezember 2011

... und bei Euch so?

Schade.... schon vorbei ... das war Weihnachten 2011

.. wir haben viel gegessen, viel gelacht, ein paar Freudentränen verdrückt, uns riesig gefreut und uns wieder gesehen und Spiele gespielt, Rotwein getrunken und Sekt auch, leckere Pralinen genascht und ganz, ganz viel Spaß gehabt.

.. und wir waren wohl sehr artig -
der Weihnachtsmann war jedenfalls ganz fleißig ...

schön war's ... und bei Euch so?



Dies ist unsere diesjährige Weihnachtskugel Hutschenreuther 2011. Seit Hendrik und ich zusammen sind, kaufen wir jedes Jahr die Jahreskugel. Dieses Jahr hatte unser Weihnachtsbaum schon 12 wunderschöne Kugeln.

So - noch ein paar besinnliche Tage 'zwischen den Jahren' mit einem Kindergeburtstag .... puh!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥