Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtszeit...... ♥

 
ist stressig und schön, gemütlich und hektisch und voller Heimlichkeiten und Überraschungen
 
Heute gab es eine vorweihnachtliche Überraschung.... ein bisschen hatte Alex mich ja schon 'vorgewarnt', weil sie mir bereits gestern 'verriet', dass ETWAS für mich unterwegs sei...
 
uuuuhhhhhhhh... puh.... SSSPPPPAAAAANNNNNEEEEENNNDDDDD ♥♥
 
Heute Vormittag war ich nicht zu Hause und heute Mittag guckte schon ein kleines bisschen aus unserem Postkasten -
oh ♥♥♥
 
 
Eigentlich muss ich gar nicht lange reden --- ich lieeeebeee vorweihnachtliche Überraschungen und Geschenke sowieso..
und Menschen, die genau wissen, was ich mag
 
 
ICH DANKE DIR LIEBSTE ALEX
 
 
 
 
 
 



 Wollt' Ihr auch so was schönes?
Oder ähnliche Schönheiten unter den Weihnachtsbaum legen?
 
 
kann bei der lieben Alex geshoppt werden
 
♥♥♥
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥