Sonntag, 26. Februar 2012

Mal 'ne andere...

Tasche.., als immer die Floraballa, die zwar nach wie vor zu meinen Lieblingstaschen gehört, aber ich hatte trotzdem mal Lust eine andere Tasche zu nähen..

Eigentlich liegt hier ja schon seit Wochen 'ne fast zugeschnittene Holi rum, aber die Gretelies habe ich jetzt mal fix dazwischen geschoben...


.... und in ganz tollen frühlingshaften Tilda-Stoffen vernäht.





.. und dann auch noch gleich bei strahlendem  
☼ Sonnenschein ☼ 
ausgeführt - 
perfekt 
♥♥









Puschelig...

oder?
Diese Ohrringe hat Beke auf Dawanda entdeckt und möchte sie sofort haben - ja vll. zur Einschulung...
Aber bei schööngeistig gibt es noch mehr aus Filz... schaut doch mal rein..



     
süße,kleine Kullerei, magenta,rosa,silber auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schoengeistig

süße,kleine Kullerei, magenta,rosa,silber

DaWanda Shop-Widget

    

Mittwoch, 22. Februar 2012

... Eulengesang...

Ganz neu im Shöpchen...
die Singeule ♪♫♪♫♫


     
♥ Spieluhr EULE ♪♫♫ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: folkertS

♥ Spieluhr EULE ♪♫♫

DaWanda Shop-Widget

    

Mittwoch, 15. Februar 2012

Gewonnen ....

....
haben ganz viele!

Meine kleine Glücksmaus (heute ein bisschen krank) hatte wie immer so viel Spaß am losen, dass ich noch 7 Trostpreise verlost habe...


Bitteschön, hier sind unsere LOSE


ordentlich mischen!


tatata
!! TROMMELWIRBEL !!








.......























Der 4. Preis 




geht an:






Der 3. Preis 

ist für:



Der 2. Preis


für



.. und das Küchenbild als 1. Preis 


hat Regina gewonnen...


Ich hoffe, Ihr seid alle zufrieden... und es passt alles dahin wo es hin soll ♥


So - und jetzt gibt es noch 7 Trostpreise, weil Beke nicht aufhören wollte Lose zu ziehen...


... die Einkaufswagenchiptäschchen sind für
Ilka Krause, Angelika Schlichting, Tanja Soujan, Andrea Mattenklott, Kathi (Backtrinchen), Sonja Henrich, Gisela (la stella di gisela)


An alle, die ich nicht persönlich kenne... von Euch bräuchte ich die Adresse, damit ich Euch Euren Preis zuschicken kann.

(am besten an s(punkt)folkerts(ätt)web(punkt)de)

♥♥♥

Dienstag, 14. Februar 2012

♥ letzter Tag für die STOFFELIGe Verlosung

einen fröhlichen Valentinstag wünsche ich allen... ♥

Ich schlag' mich hier durch den Tag, bin ganz schön angeschlagen, aber... nur noch heute habt Ihr Gelegenheit an meiner 
STOFFELIGen Verlosung 
teilzunehmen.

Nur noch mal zur Info ♥


... also schnell kommentieren und rein ins Lostöpfchen ♥

liebste Grüße,
Silke 

Montag, 13. Februar 2012

Eisvergnügen

Ganze 10 Tage waren wir täglich auf unserem Kanal und sind Schlittschuh gelaufen..

Der Wetterbericht hatte es ja schon vor dem Wochenende Tauwetter für diese Woche angekündigt, also haben wir spontan beschlossen eine Eisparty zu feiern.

Jeder brachte mit, was er hatte; es gab Glühwein, Kinderpunsch und heiße Würstchen.

Der Kanal war mit Flutlichtern ausgetrahlt, somit war die Dunkelheit kein Grund nach Hause zu gehen..




SAMSTAG




 SONNTAG


Sonntag wurde dann noch mal das Eis ausgenutzt....

denn...
heute....

sieht es schon so aus:


das glänzende ist eine riesengroße Pfütze... :o(
Schade!!

Aber 10 Tage am Stück Schlittschuh-Eis hatten wir das letzte Mal vor 15 Jahren!!

Fazit der letzten 10 Tage:
- wenig genäht
- Haushalt Nebensache!
- jeden Tag müde aber sehr glückliche Kinder,
- die jetzt auch perfekt Schlittschuhlaufen können
- alle Knochen sind heil geblieben, 
- aber leider Husten und Schnupfen (tz!)

Dienstag, 7. Februar 2012

Kribbelwater...

... durfte ich vorab sticken.

Über Eladus Vertrauen mich als Probestickerin auszuwählen habe ich mich total gefreut und meine Familie ist total begeistert von den tollen ostfriesischen Designs und möchte nun 'versorgt' werden.





Hier habe ich nach dem Text noch mal die erste Sequenz sticken lassen und dann zwei Gummibänder mit eingefasst - jetzt haben wir ein hübsches 'Flaschenkleid' für die ollen Sprudelflaschen passend zur Küche
 ♥



Seit gestern ist die tolle Mugrug-ITH-Datei von Eladu fertig und für alle Stickmaschinen-Besitzer mit großem Rahmen bei Dawanda erhältlich.


Ich freu' mich jetzt darauf, auch noch alle anderen Designs zu sticken - lieben Dank, liebe Eladu für die Datei ♥♥♥

Sonntag, 5. Februar 2012

Mehr geht nicht...

...echt nicht...
Glück pur - herrlich! Nur gut gelaunte Menschen und strahlende, rotwangige Kinder..
Dazu Sonnenschein, nette Gespräche, ganz viel lachen und ein Heissgetränk..
Unser Wochenende zu Hause auf "unserem" Kanal mit Schöfels ♥