Sonntag, 28. August 2011

Stoffmarkt Oldenburg

.... war sooooo schön heute ♥ 
... viele nette Menschen getroffen
.... tausende schöne Stöffchen gestreichelt
.... viel zu viele (nicht wirklich) gekauft, aber definitiv zuviel Geld ausgegeben ...








und zum Schluß: meine Ausbeute


Samstag, 27. August 2011

Endlich...

... habe ich mein Arbeitszimmer vernünftig aufgeräumt ... es ist nun auch Platz für die Overlock entstanden, ich habe meinen Schreibtisch  so ins Zimmer gestellt dass ich ihn von beiden Seiten benutzen kann.

Stoffinventur pünktlich zum morgigen Stoffmarkt *freu*!



Beke hat jetzt Ihren Arbeitsplatz unter dem Fenster. Ich hoffe, ich werde es nicht vermissen, denn ich kann von meinem Schreibtisch nun nicht mehr aus dem Fenster gucken...


Freitag, 26. August 2011

Es gibt Menschen...

.. die wünschen sich für Ihre Kaffeemaschine eine Tasche ...

Meine Schwester ist so jemand ;o) sie braucht eine Tasche für ihre Kaffeemaschine...
Es soll noch mal einer sagen, nähen hätte nichts mit Mathe zu tun - pah! 
Richtig viel rechnen musste ich beim Erstellen des Schnittes... 


Dienstag, 16. August 2011

Holland...

... ist ja nur um die Ecke aber immer wieder schön 
... auch im Regen ...








Das war unser 'Sommerurlaub'.. Lemmer, Amsterdam, Sneek.


Jetzt sind wir wieder zu Hause... und nach einer zusätzlichen zweitägigen Internet-Abstinenz wg. kaputtem Modem, sind wir seit heute auch endlich wieder online... 


Am Wochenende wird unser Großer eingeschult, das ist das nächste 'Projekt' und danach gibt es hier wieder jede Menge selbstgemachtes ♥