Dienstag, 8. März 2011

Karneval....

.... gibt's auch in Ostfriesland.

Am Sonntag vor Rosenmontag heißt es jedes Jahr - auf zum Pappnasenball in die Kulisse und ins MaXX.
Es war superlustig -
Wegen Enge und Angst, dass was weg kommt, habe ich meine Kamera zu Hause gelassen, es gibt hier also nur ein Foto von vorher !

Ich darf vorstellen: Das ist 'Der, der nicht lang' fackelt' mit seiner Squaw, dessen Name nicht genannt werden darf
Die hübsche Indianer-Tasche habe ich übrigens von dem Lendenschutz genäht, den ich von meinem Kostüm kurzerhand abgeschnitten habe!
Geschminkt wurden wir ganz professionell von Ulli



******


Für zwei liebe Mädels, die auch keine Tasche an ihrem Kostüm hatten, habe ich dann noch eine

Maustasche für die Spitzmaus             und eine Polizeitasche für die Polizistin
genäht!




Mittwoch, 2. März 2011

März

Mein Monatsmotto für März:

Aufräumen!

Das Nähzimmer muss sortiert und aufgeräumt werden, schließlich ist bald Stoffmarkt ;o)
Der Dachboden (...hilfe...)
Die Gartenhütte - wir wollen endlich mit der Gartenarbeit anfangen....